James Mangold taucht in die Welt des 24-Stunden-Rennens in Le Mans ein
Ein Motorsportdrama hochkarätig besetzt mit Christian Bale
James Mangold, der Regisseur von Filmen wie "Logan" und "Walk the Line", arbeitet an einem neuen Motorsportdrama mit dem Titel "Le Mans 66 - Gegen jede Chance". Der Film spielt im Jahr 1966 und folgt der Geschichte des amerikanischen Rennfahrers Ken Miles (Christian Bale) und des britischen Konstrukteurs Carroll Shelby (Matt Damon), die für Ford einen Rennwagen entwickeln, der den Dauersieger Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans schlagen soll.
Eine fesselnde Geschichte über Rivalität und Träume
"Le Mans 66 - Gegen jede Chance" verspricht ein spannendes und fesselndes Motorsportdrama zu werden. Die hochkarätige Besetzung mit Christian Bale und Matt Damon lässt eine starke schauspielerische Leistung erwarten. Die Geschichte selbst ist eine mitreißende Mischung aus Rivalität, Träumen und dem Streben nach dem Sieg. Mit James Mangold am Steuer verspricht der Film ein filmisches Erlebnis zu werden, das sowohl Motorsportfans als auch Filmliebhaber begeistern wird.
Der Film soll am 15. November 2019 in die Kinos kommen und wird mit Sicherheit einer der Höhepunkte des Kinoherbstes 2019 werden.
Komentar